Das waren die Infotage 2011

Informativ, unterhaltsam, spannend – diese drei Worte bringen die Infotage 2011 mitsamt den verschiedenen Vorträgen genau auf den Punkt. Bereits am frühen Morgen füllte sich der Raum mit Besuchern, Ausstellern und Referenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Die insgesamt 9 Vorträge deckten den gesamten Komplex „Aktuelles zu SAP Wartung und Lizenzen“ ab und stießen auf reges Interesse.

Auch dieses Jahr ging das Konzept voll auf, eine vertrauliche und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen. „Nur so können Anwender untereinander Informationen aus erster Hand austauschen“, war sich Organisator Axel Susen bereits im Vorfeld bewusst. Ob bei einem kleinen Plausch mit Häppchen zwischendurch oder bei der Abendveranstaltung im Mariott Hotel mit kulinarischem Buffet und dem Mathematik-Weltmeister Dr. Dr. Gert Mittring – die Gäste und Aussteller fühlten sich bestens aufgehoben und unterhalten.

Dementsprechend konnten alle Teilnehmer den Tag mit einem positiven Fazit abschließen. „Die Veranstaltung war vom Ergebnis für mich gut“, erklärt beispielsweise ein Besucher. „Ich konnte als Fazit feststellen, dass es für unser Unternehmen kaum Ansätze für permanentes Systemaktualisieren gibt.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: