Feedback zu den Infotagen …

Feedback zu den Infotagen 2011

Viele der Teilnehmer haben einen Bewertungsbogen ausgefüllt und uns Feedback zu den Infotagen 2011 gegeben. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Hier ein kleiner Auszug aus den Kommentaren:

„Die Veranstaltung war aus meiner Sicht sehr gut. Die aufgegriffenen Themen waren alle sehr interessant und entsprechen den aktuellen Diskussionen. Informieren Sie mich gerne über folgende Veranstaltungen.“

Die Veranstaltung war vom Ergebnis für mich gut. Ich konnte als Fazit feststellen, dass es für unser Unternehmen (Energieversorger) kaum Ansätze für permanentes Systemaktualisieren gibt.“

„Ich hätte auch mehr gezahlt!“

Schreibe einen Kommentar

